- Artikel-Nr.: SW10062
- Hersteller Name: KNOG
PWR Road ist eine modulare Fahrradleuchte. Aber es ist nicht nur ein anderes Fahrradlicht.
Es ist nicht nur ein Hochleistungsscheinwerfer, sondern Du nimmst einfach das Produkt auseinander und Du haben viel mehr. Ein Scheinwerfer für andere PWR-Fahrrad- und Campinglichter sowie eine PWR-Bank zum Laden von Geräten, die auch die Batterie für alle Produkte der PWR-Reihe ist.
Die PWR Road hat eine maximale Leistung von 600 Lumen, kann bis zu 195 Stunden im Eco-Flash-Modus laufen, verwendet einen elliptischen Balken für eine breitere Straßenabdeckung, kann sowohl oben als auch unter dem Lenker (unter dem Garmin) montiert werden. , beinhaltet Twist-Modus-Betrieb (schalten Sie das Licht an und aus drehen den Lichtkopf - keine Tasten) und gibt dir die Möglichkeit , Deine Helligkeit und Laufzeit über unsere ModeMaker-App zu programmieren.
- LICHTAUSGANG: 600 Lumen
- POWERSBANK: 3350 mAh
- ABMESSUNGEN: 104 x 30mm Ø
- GEWICHT: 125g
- WAS IST IM PACK: Licht, Lenkeradapter, Gimbal Shim, USB-Kabel
https://www.knog.com.au/bike-lights/pwr-range/pwr-road.html

Knog wurde im März 2003 von Hugo Davidson und Malcolm McKechnie ins Leben gerufen und ist eine weltweit einzigartige Marke für Beleuchtungs- und Fahrradzubehör mit Sitz in Melbourne, Australien, die derzeit Knog-Produkte in über 60 verschiedenen Ländern vertreibt.
WER IST KNOG?
Ist ein Team von kreativen Designern und Ingenieuren, die sich weigern, sich an irgendjemanden oder irgendetwas anzupassen. Was sie verbindet, ist die gleiche Leidenschaft und Grausamkeit, um den Schimmel zu zerschlagen, den Status Quo herauszufordern und die Art und Weise, wie wir über Licht und Schlösser nachdenken, zu revolutionieren. Jeden Tag da draußen zu sein, die Hauptstraßen zu zerschlagen und sanft durch das Hinterland zu rollen und auf die globalen Subkulturen eingestimmt zu sein, ist ihre Inspirationsquelle. Das ist es, was sie antreibt, ständig frische und innovative Produkte zu liefern, die es Fahrern, Wanderern und städtischen Abenteurern auf der ganzen Welt ermöglichen, ihren eigenen Sinn für Freiheit zu entdecken, Spaß zu haben und im Moment zu leben.
DAS GEHEIMNIS HINTER DER INNOVATION VON KNOG:
Es ist wie guter Sex: Leidenschaft, Experimentierfreudigkeit, Furchtlosigkeit, harte Arbeit, Spontaneität und Humor machen ein außergewöhnliches Produkt und letztlich eine großartige Marke. Knog war sich immer ziemlich sicher, dass sie, wenn sie gut gestaltete Produkte auf den Markt bringen, allein mit dem Produktdesign Wirkung zeigen können. Was sie jedoch gelernt haben, ist, dass das Design nur etwa 10 bis 20% der Leistung ausmacht. Die anderen 80-90% sind gleichermaßen wichtig: Marketing / Vertrieb, Logistik, Versand, Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Point of Sale, Qualitätssicherung und Verbraucherservice.