Ab Montag den 27.04.20 gilt in Hessen eine Maskenpflicht beim Einkaufen. Wir bitten euch daher nur mit einem Mund-Nasenschutz zu uns in den Laden/Werkstatt zu kommen.

Werkstatt und Laden sind weiterhin geöffnet. In der Werkstatt kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten! Wir bitten euch daher im Vorfeld für größere Reparaturen und Inspektionen einen Termin zu vereinbaren. Kleinere Reparaturen wie z.B. ein Schlauchwechsel sind weiterhin zügig durchführbar (bitte aber auch hier vorher anrufen).

 

Da das Kundenaufkommen im Moment sehr hoch ist, kann es passieren das wir nicht sofort telefonisch erreichbar sind. Bitte habt Verständnis dafür. Wir geben unser bestes!

 
große Auswahl an Fahrrädern von Top Marken
Hol- und Bringservice
Markenunabhängige Meisterwerkstatt
Service Hotline 06103 4873490

Anfrage Hol- und Bringservice

Du hast keine Möglichkeit dein Rad zu uns in die Werkstatt zu bringen? Kein Problem! Mit unserem Hol- und Bringservice kommt dein Fahrrad schnell und sicher zu uns in die Werkstatt und wieder zu dir nach Hause. Unser Servicemobil ist Mittwochvormittag in der Region für dich unterwegs. Solltest du zu diesem Termin nicht zu Hause sein, bieten wir dir Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr einen Afterwork-Service an. Wenn es dir zu keinem der Termine passt kann du auch einen individuellen Termin mit uns vereinbaren. 

Alternativ kannst du auch unter 06103 4873490 anrufen und einen Termin vereinbaren. 

Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48h, um deinen Abholtermin zu bestätigen. 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Anfrage Hol- und Bringservice
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.